DIC Asset Aktiengesellschaft - Das Immobilienunternehmen mit Anlagefokus Gewerbeimmobilien in Deutschland

DIC Asset
DIC Asset

Institutional Business


Institutional Business

Im Bereich Institutional Business erwirtschaften wir Erträge aus der Tätigkeit als Emittent und Manager von Immobilien-Spezialfonds, Individualmandaten und Club Deals für institutionelle Investoren.

Wir stellen den Investoren unsere Immobilienmanagement- und Investmentexpertise als Dienstleister zur Verfügung und beteiligen uns in bestimmten Situation als Co-Investor an den Fonds.

Der Fokus am deutschen Gewerbeimmobilienmarkt liegt dabei auf Büro- und Handelsimmobilien in großen Städten und regionalen Wirtschaftszentren.

Zum 30.09.2019 beliefen sich die von uns betreuten Assets under Management im Institutional Business auf rd. 5,5 Mrd. Euro.

 

 Dealstrukturen Institutional Business